26.09.2021  Unsere Welpen sind da 
 
Wir haben Welpen von Butch und Vespa,
3 Rüden und 2 Hündinnen machen die nächsten Wochen lustiger, lauter und arbeitsreicher.... 
Mai 2021 Spy ist eingezogen


Wer hätte es gedacht, ein Rüde im Haus von der Igelhöhe. Trotzdem bleibt es ein Frauengeführter Haushalt und das ist für Ihn auch völlig in Ordnung (bleibt ja nix anderes übrig).

08.10.2020 Wir haben Welpen von Butch und Vespa
 
30.09.2019

Welpen Ende Oktober erwartet

25.08.2018 Welpen für Oktober 2018 geplant

























 und

Sommerset Talisker                          Vespa von der Igelhöhe
26.09.2016 wir erwarten Welpen Mitte Oktober
von  Cody und unserer Romy

x
12.06.2016 Erfolgreiches Wochenende
  am 11. und 12. Juni haben wir mal wieder Ausstellungsluft geschnuppert. Zu Gast waren wir bei der OG Kassel, wie immer eine schöne Ausstellung mit netten  OG Mitgliedern und freundlichen Richterinnen, die mit den Hunden und Menschen nett und freundlich umgingen.
Ein kleines Familientreffen war es auch  und ein erfolgreiches für die Familie.
Tag 1:

CH Domino  V1, VDH und CAC
   Unsere Romy V1 VDH und  CAC
  Jamie V1, VDH und Res. CAC.

In der Endrunde wurde Domino mit Kirsten dann BOB und Romy BOS





Tag2:

CH Domino  V1, VDH und Res. CAC
   Gizmo V1 VDH und CAC
Unsere Romy V1 VDH und  CAC
  Jamie V1, VDH und Res. CAC.

In der Endrunde wurde Gizmo mit Kerstin dann BOB und Romy BOS



Romy hat  an diesem Wochenende die Bedingungen für den VDH Champion und den KFT Champion erfüllt, jetzt widmen wir uns erstmal wieder Romys Hobby Agility
30.05.2016 Pollys Welpen sind geboren
 
ein netter, bunter Rüde und 3 hübsche Mädels haben das Licht der Welt erblickt

24.05.2016 wir erwarten Welpen.....
 
Ende Mai purzeln Welpen von Independent Life von der Grenzsägmühle und unserer Polly auf die Welt. Erwartet werden temperamentvolle, arbeitseifrige kleine Terrier die ebenso aktive Menschen suchen.
*
24.05.2015 Neue Bilder der Ù`s
  endlich die Bilder der U`s vervollständigt, Uschi und Ulla
05.02.2015 Romys Welpen sind da
  Bilder unter aktueller Wurf
24.12.2014 Fröhliche Weihnachtszeit.....
 
wünschen wir all unseren Freunden, Welpenbesitzern und allen, die uns mögen



07.02.2014 noch mehr Bilder
hier noch ein paar  Bilder unserer Nachzucht.



nochmal Jule



Paul lässt es sich gut gehen




ebenso wie Watson, muss an dem Wurf liegen, denn Polly  macht das auch gerne.





Emma, unser Fussball-Star, ein Cara-Kind.






sehr verschlafen gibts die Emma auch
07.02.2014 .....der Gewinner ist
  dieses Mal Jule, sie ist die Schwester von unserer Tess, und hat uns ein tolles Bild geschickt.



2. Gewinner ist Watson, ein Bruder von Polly



und der 3. Gewinner ist Paul, auch ein Bruder von Polly



Ich hab mich sehr über die Bilder gefreut, so kann ich doch sehen, wie es unseren Kleinen heute so geht und was aus Ihnen geworden ist. Schön wäre es, wenn noch mehr Bilder von unseren Zwergen hier ankommen würden.
29.01.2014 Kalender zu verlosen....
  ...für das originellste Bild verlose ich recht kurzfristig 1 Tischkalender. Der Kalender geht von Februar bis Januar.
Die Frist ist recht knapp, da der Februar vor der Tür steht. Bis 5. Februar 13 Uhr könnt ihr Bilder schicken.



wer kein Glück hat kann einen von den restlichen 3 Kalendern auch für 5,-€ kaufen.
27.07.2013 1.Agility Turnier der OG Hessen-Süd
 
unser erstes Turnier ist vorbei, Bericht und Bilder  >hier<
24.05.2016 unsere Donna hat heute Geburtstag....
  sie wird heute 16 Jahre, ich bin so froh, das sie noch so fit ist.
Hoffentlich bleibt sie noch lange so, auch wenn sie mittlerweile nur noch macht was sie will.



Donna am 24.05.2013, 16 Jahre jung



und an ihrem Lieblingsteich (Wassernapf)
01.02.2013 der Gewinner ist......
  ...dieses Jahr Watson.
<--klick
Die anderen Bilder stelle ich auch ein, leider habe ich dieses Jahr nur noch einen Kalender. Da muss ich wohl nächstes Jahr mehr ordern.
21.01.2013 Rüssell-Kalender zu verlosen...
  ....auch dieses Jahr will ich wieder einen Rüssell-Kalender verlosen. Zeitraum von Heute bis30.01.2013. Alle Bilder , die ich in diesem Zeitraum bekomme, nehmen an der Verlosung teil.  Der Kalender geht von Februar bis Januar, also auch ein komplettes Jahr.


In der nächsten Zeit werde ich mich auch bemühen und  Bilder des vergangenen Jahres einstellen.....
19.02.2012 Der Rüssell-Kalender ging an....
 
...Dini, sie war die Schnellste und hat uns dieses süße Bild geschickt, sie kann Ihre Herkunft nicht verleugnen.....





am nächsten Tag bekam ich noch ein Bild von Max (Paul). Das tat mir jetzt so leid, das er auch einen Kalender bekam, nämlich meinen!
Mal sehen, vielleicht machen wir das jetzt jedes Jahr.

Hier der Max..... müsste mal gezupft werden....


08.01.2012 Urlaub in Serfaus...



....wir waren mal wieder mit im Urlaub in Serfaus, es ist dort wunderschön, super für die Hunde und dieses Mal hatten wir Schnee in Masse......>Bilder hier<


.
24.08.2011 Polly...
 
...ist jetzt 16. Monate alt  -mal wieder in der Pubertät, aber sie ist ganz hübsch geworden.



ca. 33,5 cm und ja, sie müsste dringend getrimmt werden. Das ist in Arbeit....ich arbeite mich zur Zeit durch die anderen Fellmonster...
31.07.2011 Erstes Ü40-Turnier in Obertshausen gestartet...
 
es war ein echt tolles Turnier , hat super viel Spaß gemacht. Eine sehr nette  Richterin, schöne Parcoure und für mich leider (oder Gott sei dank) keinen Sekt, den gab es für ein DIS.
Dafür das erste V0 für Tess und mich, so kann es weitergehen.
Und wir haben sogar Videos von den Läufen, dank Bettina und Pepper...Angels Jumping ist nicht ganz zu sehen, vor lauter schauen hat Bettina den Knopf nicht gedrückt.

Tess A-Lauf

Tess Jumping

http://www.youtube.com/watch?v=I6jhxcoNvOc

Angels A-Lauf

http://www.youtube.com/watch?v=GHWdZjUrmz4

Angels Jumping

http://www.youtube.com/watch?v=qggIWbKnPkw


Nicht wundern bei den Jumpings, die Outfits waren eine der kleinen Besonderheiten beim Ü40 -wir hatten viel Spaß
29.07.2011 Wandern in der Pfalz -Trifels....
 
...wir haben nochmals einen Abstecher zum Trifels in der Pfalz gemacht, dieses Mal haben wir es ohne Absturz geschafft und sind alle wieder heil zuhause angekommen. Trotz allem ist es eine sehr schöne Gegend, auch die Rüssells hatten ihren Spaß, auch wenn Frauchen sie diesmal nicht von der Leine lies...
>hier< gibts ein paar Bilder

20.02.2011 Schon 2 Jahre ist es her...
..da wurde der erste Wurf unserer Tess geboren. Happy Birthday, liebe O´s  , ich hoffe es gibt viele leckere Dinge und natürlich Geschenke.


 
01.11.2010 Dini in "Der Hund"..
.. Dini (Odine) , eine Hündin aus dem ersten Wurf unserer Tess, ist mit  Ihrer Familie in der Zeitschrift der Hund. Sie durfte bei dem Artikel "Familienhund gesucht?" mitwirken...
Wir haben uns sehr über das Exemplar gefreut, übrigens eine sehr schöne, informative Zeitschrift

--> Klick

Artikel aus der Zeitschrift "Der Hund" , Deutscher Bauernverlag GmbH

01.11.2010 Gute Neuigkeiten..
...von Laboklin sind die Ergebnisse von Cara, Donna und
Angel da.
Ein erwartetes Ergebnis und zwei sehr erfreuliche,  Angel ist PLL- Carrier, Donna und Cara sind PLL frei.
 
01.11.2010 neue Bilder von Phoebe und Paul
Phoebe hat Bilder geschickt,  auch Max(Paul) hat Bilder geschickt...Vorher-Nachher Bilder  nach dem ersten Mal trimmen...

> <
 

10.09.2010 neue Info von Polly
  Polly war zur  Audiometrie, jetzt kann sie sich nicht mehr herausreden. Sie ist beidseitig hörend....auch wenn das zur Zeit nicht so aussieht.
10.09.2010 neue Bilder von Paul, P.Watson und Polly
  unter Nachzucht P-Wurf gibt es neue Bilder

-->
 

18.08.2010

Bilder von den P`s im neuen Zuhause

  Wir haben die ersten Bilder von den P`s bekommen.
Allen geht es gut, es klappt wunderbar...jetzt kann die
Pubertät kommen

für mehr Bilder ->   

30.01.2010

Schneeausflug ...
 

Schnee satt an der Bergstrasse, traumhafte Schneeverwehungen .
Wir hatten viel Spaß beim Spaziergang..
mehr Bilder
>hier<

   

 

24.12.2009

Frohe Weihnachten wünschen....

 

>Klick<

29.11.2009

Lisa bei der VDH DJM 2009
Unsere Donna ist mit Lisa bei der VDH DJM gestartet...

..sie war toll, wie immer ..mehr >hier<

16.10.2009

Funny sucht...nicht mehr . Sie hat
...ihre richtige Familie nun hoffentlich gefunden. Sie ist 9 Wochen alt und lebt bei den Hunting Snowflakes in Weinheim

Geboten werden jede Menge Arbeit, Spaß und Freude - gesucht wird Unterkunft, Verpflegung und die richtige Unterhaltung.
 

13.09.2009

Military in Sursee, Schweiz

12.09.2009

DHV Deutsche Meisterschaft 2009
Lisa ist Deutsche Jugendmeisterin in Medium mit unserer Donna, 12,5 Jahre alt ,
aber immer noch mit Spaß dabei. Im A-Lauf Jugend wurde sie 2., im Jumping 1.
In der Gesamtrangliste A3 Small bin ich mit Angel auf dem 11. gelandet, hätte ich mal besser am Steg aufgepasst.

   >mehr<

 

12.07.2009

Landesmeisterschaft 2009 in Sprendlingen
  Wir waren in Sprendlingen, Lisa auch sehr erfolgreich, Landesjugendmeister in A3 Medium, wir waren natürlich auch zufrieden,
Angel hat ja immer Spaß und macht alles richtig, hätte sie nicht ihr Frauchen dabei...

   >mehr<

18.07.2009

Draisinentour
  Wir waren mit der Ortsgruppe Draisine fahren, natürlich durften Hunde auch mit.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr, da radeln wir wieder...>mehr<

28.04.2009

 Neuer Link  - Hitzblitz
Wir haben einen neuen Link  Hitzblitz, hier wohnt ein Angel Baby
    Hitzblitz

 

16.02.2009

Die K`s haben Geburtstag
Unsere Kleinen aus dem K-Wurf haben Geburtstag, schon sind wieder 2 Jahre vergangen. Liebe Grüss und Glückwünsche an Karla, Kendo, Konrad, Lola und Jule. Natürlich auch an unsere Tess, ist ja auch ein K-Kind.


 

10.02.2009

Molly und Skjoni
Unsere Neuzugänge in 2008 , Molly - 13 Jahre, tricolor  und
Skjoni -  5Jahre, braun-weiss.
Mehr über die Beiden  >Hier<
 

30.01.2009

Caras Welpen sind geboren.
Kurz vor Mitternacht hat Cara sich nun doch bereit gefunden die Welpen auf die Welt zu bringen. Ein Rüde, tricolor und 2 Hündinnen , braun-weiß, haben das Licht der Welt erblickt. Mutter  und Welpis sind wohlauf. Bilder >Hier<
 

10.01.2009

Urlaub in Serfaus
Endlich durfte ich auch mal wieder mit in den Skiurlaub, wie schon oft waren wir in Serfaus. Dieses Jahr gab es super viel Schnee und es war auch kalt wie noch nie. Die Rüssell waren natürlich auch mit dabei. Wir hatten eine tolle Ferienwohnung in Alleinlage, Freiheit pur für uns und die Rüssell.
 >Bilder folgen<


 

11.11.2008

Max sucht ein neues Zuhause

 

...mittlerweile hat er ein tolles Zuhause in der Schweiz gefunden.
Wir wünschen dem kleinen Mann und seiner neuen Familie alles Gute und natürlich viel Spaß.


 

01.05.2008

Erste Ausstellung unserer Tess
Unsere Tess hat ihre erste Ausstellung  gemeistert, wieder hat sie mich überrascht......der Richter lebt noch.
Weitere Details >Hier<
 

24.03.2008

Unsere Welpen sind da - Max, Moritz und Minnie
  Erste Bilder unser Welpen von Angel und Leo.
Dem Trio geht es gut , Hauptbeschäftigung: schlafen und trinken,
Bilder gibt es >Hier<
 

27.12.2007

Weihnachtsbild von Lizzy und Lucy
  Wir haben Weihnachtsgrüsse von Lizzy und Lucy bekommen.
Beim Klick auf die Nase seht  ihr mehr...

             
 

27.12.2007

3 Generationen
  Mutter , Tochter, Enkel... Weihnachtsengel.
Können diese Augen lügen >Hier<
 

28.10.2007

Urlaub in St. Peter Ording Okt.2006
  Wir haben einen tollen Urlaub  mit Anette, Uwe und Marcel in St.Peter-Ording verbracht. Gutes Wetter, super Unterkunft, strandnah . Bei "Doris" haben wir die weltbesten Krabben gegessen und Punsch zum aufwärmen... Bilder >Hier<
 

03.09.2006

IMCA 2006 in Amersfoort Niederlande
  Wir waren zur IMCA in Holland, ein tolles Erlebnis, super organisiert. Eine grandiose Stimmung unter den Sportlern, super Atmosphäre.
Bilder, Videos  > Hier <
 

10.09.2006

Military
  Die Dreamteams waren zur Military in Sursee, Schweiz. Das ist eine Reise wert, super Organisation und viele nette Schweizer.
Bilder   >Hier<
 

11.08.2006

Archiv
Hier findet ihr alle Berichte, News und Bilder vor August 2006.
 >Hier
<